Allgemein, iPhone / iPad / iOS, Mac / MacBook / OS X

Apple Special Event: Die offizielle Terminbestätigung ist da

Der 9. September wurde bereits im Vorfeld als möglicher Termin für Apples September-Event gehandelt. Nun hat der iPhone-Hersteller den Termin offiziell bestätigt. Um 19 Uhr Mitteleuropäischer Zeit startet die Keynote, auf die alle gewartet haben. Der Veranstaltungsort wechselt ins Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco, welches bis zu 7000 Personen fassen kann. Das Event wird also deutlich größer als bisher.

Wir rechnen fest mit der Vorstellung eines iPhone 6s und 6s Plus. Der Verkaufsstart dürfte dann in die Folgewoche fallen, traditionell wäre das Freitag der 18. September. Wir gehen davon aus, dass Apple den Fokus wieder auf die Online-Vorbestellung legen wird. Bleibt Apple seinem Terminschema aus 2014 treu, wird der Online-Vorverkauf am 11. September gegen 9 Uhr Mitteleuropäischer Zeit starten.

Weitere Schwerpunkte der Eröffnungs-Keynote werden iOS 9 und OS X El Capitan sein. Welche anderen Produkte Apple vorstellen wird, steht aber noch in den Sternen. Es wird also spannend! Auf dieser Sonderseite wird Apple auch wieder einen Livestream der Veranstaltung bereitstellen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply