Zubehör

EasyAcc Powerbank 6.400 mAh

Vor kurzem haben wir Euch eine 18.000 mAh Powerbank vorgestellt; heute möchten wir Euch ein kleineres Exemplar vorstellen, das Ihr auch einmal getrost in die Hosentasche stecken könnt. Das Gadget stammt aus dem Hause EasyAcc, von wo auch das vor kurzem getestete Solar-Ladegerät stammt. Die 143 Gramm schwere Powerbank hat eine Kapazität von 6.400 mAh und reicht damit für 3,5 iPhone 6 – bzw. 2 iPhone 6 plus Ladevorgänge.

Durch den 2A – Eingang der Powerbank (Ladekabel liegt bei) kann selbige innerhalb dreieinhalb Stunden aufgeladen werden. 2,4 A kann die Powerbank maximal ausgeben. Das Besondere an der Powerbank ist, dass diese mit den Geräten kommuniziert und so den höchsten Output wählt, um Euer Gerät so schnell wie möglich aufzuladen.

Die in schwarz und blau erhältliche Powerbank kostet 15,99 bzw. 14,99 EUR. Erhältlich ist die Powerbank hier bei Amazon.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Franziska Burghardt 15. September 2015 at 19:12

    Hallo, die EasyAcc Power Bank sagt mir sehr zu, bin von der Preisleistung sehr angetan. Kann auch andere starke Powerbanks empfehlen die durchaus in der Konkurrenz mit der Powerbank mithalten können: http://www.derneuemann.net/iphone-ladegeraete-power-bank/3856
    Aber mit der Powerbank von EasyAcc ist man gut beraten.

  • Leave a Reply