Allgemein

[Update] Apple lädt zum März-Event

[Update] Apples Veranstaltung beginnt schon um 18 Uhr, da in den USA bereits am 13. März auf Sommerzeit umgestellt wurde. Deutschland, Österreich und die Schweiz stellen erst am 27. März um. [/Update]

Endlich ist es wieder so weit. Apple lädt offiziell zu einem Special Event ein und macht wie üblich ein Geheimnis aus den zu erwartenden Produktneuheiten. Traditionell steht die Veranstaltung unter einem Motto. Diesmal lautet es „Let us loop you in.“. Als Loop werden auch einige Apple Watch-Armbänder bezeichnet, doch dass ausgerechnet Smartwatch-Zubehör das Highlight des Abends sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Sollte Apple bei der hauseigenen Computer-Uhr auf einen jährlichen Produktzyklus einschwenken, stünde die Vorstellung der nächsten Watch-Generation an. Auch für das iPad wäre mal wieder eine Aktualisierung fällig.

Lassen wir uns also überraschen mit welchen neuen Produkten uns Apple zum Geldausgeben animieren möchte. Das Event könnt ihr ab 19 Uhr MEZ auf dem Apple TV oder über diesen Link live verfolgen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply