iPhone / iPad / iOS

Ab Donnerstag: Tap Tap Dash

Die Symbole auf dem Pfad zeigen an, dass es etwas zu tun gibt.

Die Symbole auf dem Pfad zeigen an, dass es etwas zu tun gibt.

Am kommenden Donnerstag erscheint ein Spiel aus dem Hause Second Arm im AppStore, ein Label der Entwickler von Not Doppler, die bekannt für ihre Zombie-Raserei Earn To Die sind.

Das kostenlose Game erfüllt meine Kriterien für ein schnelles Spiel zwischendurch, die ich Euch bis dato schon einige Mal vorgestellt habe. Doch nun zwei, drei Sätze zu dem Spiel:

In Tap Tap Dash müsst Ihr eine mich persönlich zum Teil an AngryBirds erinnernde Figur über einen Pfad steuern. Dieser Pfad ist geschmückt mit Kurven oder auch Lücken, die übersprungen werden müssen. Die dazu passenden Aktionen seitens Eurer Figur werden durch einen Tipp auf Euren Display ausgeführt. Das Laufen übernimmt die Figur selber.

Im Laufe der bereits eingebauten 250 Level wird die Schwierigkeit immer höher: Zum Teil werden die Pfade kurvenreicher und/oder die Figur drückt mächtig aufs Gaspedal.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply