Monthly Archives

April 2017

Allgemein

Wir schließen die Pforten

Liebe Leserinnen und Leser,

wie ihr sicher bemerkt habt, ist es in letzter Zeit auf iGadget-News sehr still geworden. Unsere berufliche Auslastung und eine Veränderung unserer privaten Interessen haben dazu geführt, dass unser Blog vernachlässigt wurde. Sicher hat auch Apples immer langweiliger werdende Produktpalette dazu beigetragen, dass wir unsere Prioritäten anders gesetzt haben.

Da wir nicht davon ausgehen, dass sich an der aktuellen Lage auf absehbare Zeit etwas ändern wird, werden wir das Projekt iGadget-News heute beenden. Ein sauberer Abschluss ist uns sehr wichtig, damit auch ihr wisst woran ihr seid. Wir blicken zurück auf viele großartige Jahre die ohne euch nicht möglich gewesen wären.  Habt vielen Dank für eure Treue, euer Engagement und eure Geduld!

Der Blog bleibt bis 31. Mai online. Wer möchte kann sich also noch Artikel ausdrucken/abspeichern.

Euer iGadget-News-Team